GPS-MapEdit-HowTo

gestartet am 20.01.2004, bisher Zugriffe

auf der Grundlage der auf der Entwicklerhomepage http://www.geopainting.com abgelegten englischen FAQ

Diese Beschreibung ist auf dem Stand der Version 1.0.26.2 (03.01.2006)

Häufige Fragen (Übersetzung von Teilen der Original-FAQ) (23.01.2004)

Menubefehle (überarbeitet 08.08.2005)

Kontextmenus (überarbeitet 08.08.2004)

HowTo (19.04.06 - Konvertierung von Topo.img in ALAN.crd, wer hat noch andere Tips, bitte mailen )

 

Aktuell: Die freie Karte aus freien Quellen und Tracks - Mitarbeit ausdrücklich erwünscht !!!

Freie Karten aus freien Quellen

Disclaimer:

Alle Beschreibungen wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Der Gebrauch dieses Howto sowie der darin beschriebenen Vorgehensweisen erfolgt trotzdem auf eigene Gefahr und Verantwortung. Ich hafte nicht für irgendeinen durch die beschriebenen Methoden und Verfahren entstandenen Schaden noch für daraus entstehende wirtschaftliche Nachteile. Ich distanziere mich ausdrücklich von der Verwendung der beschriebenen Verfahren für illegale Zwecke und weise darauf hin, dass der Gebrauch des Programmes MapEdit für illegale Zwecke ausdrücklich verboten ist.

Weiterhin distanziere ich mich ausdrücklich von allen in verlinkten Seiten dargestellten Inhalten, da ich auf diese Inhalte keinen Einfluss nehmen kann bzw. von diesen Inhalten keine Kenntnis besitze.